IT-Systemadministrator (m/w)

BerlinerLuft. Technik GmbH

Elektronik

IT-Systemadministrator (m/w) BerlinerLuft. Technik GmbH Berlin First and Second Level Support; Aufbau und Betrieb von Windows Server-Systemen; Verantwortung für die Netzwerkinfrastruktur (Server, SAN, Router, Switche).

Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Lüftungs- Und Klima Als Partner Für Gesamtlösungen Bieten Wir Produkte Und Komponenten Zum Aufbau Kompletter Lüftungsanlagen So Schaffen Wir In Jedem Raum Das Optimale Klima: Ob In Hotels Flughäfen Büros Rechnerzentralen Oder Industriellen Anlagen Die Entwickelt Und Produziert An 11 Standorten Weltweit Für Unsere In Berlin Ansässige Edv-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben First And Second Level Support Aufbau Und Betrieb Von Windows Server-systemen Verantwortung Für Die Netzwerkinfrastruktur (server San Router Switche) Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Verantwortung Für Die Vmware Umgebung Esxi 55 Betreuung Der Citrix Server Xen App 65 Farm Linux Monitoring System (nagios) Betreuung Der E-mail Archivierung Verantwortlich Für Das Mpls Netz Eigenständiges Erarbeiten Neuer It-systeme Inklusive Konzept Koordination Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Oder Eine Fachspezifische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Systemadministrator Tiefe Kenntnisse In Der Administration Von Ms-basierten Systemen Gute Kenntnisse In Tcp/ip-netzwerken Und Dem Betrieb Von Abgesicherten Netzwerken Kenntnisse über Windows-server Und Pc-hardware Sql-datenbankkenntnisse Sowie Kenntnisse In Der Administration Von Proalpha Wären Wünschenswert Lösungsorientiertes Handeln Selbständige Strukturierte Und Verlässliche Arbeitsweise Eintrittstermin: Arbeitszeit: Arbeitsort Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzug Per E-mail An Frau Schär (leiterin Personal): Personal@de Chancengleichheit Ist Fester Bestandteil Unserer Personalpolitik Daher Begrüßen Wir Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sehr Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Ihre Bewerbungsunterlagen Werden Auch Im Falle Einer Erfolglosen Bewerbung Für Die Dauer Von Mindestens Drei Monaten Aufbewahrt Eine Rücksendung Erfolgt Nicht IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Admin Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken IT Informationstechnologe Informationstechniker Berlin Brandenburg IT-Systemadministrator (m/w) First And Second Level Support Aufbau Und Betrieb Von Windows Server-Systemen Verantwortung Für Die Netzwerkinfrastruktur (Server SAN Router Switche) Berlin IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Admin Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken IT Informationstechnologe Informationstechniker Berlin Brandenburg

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)